Am 17. Und 18. Juni fand bei sonnig warmem Wetter unser jährliches Sportfest statt. Während sich am Mittwoch die 5. Und 6. Klassen auf dem Sportplatz am Segelfliegerdamm und die 3. Und 4. Klassen auf dem Schulhof maßen, gaben am Donnerstag die ersten und zweiten Klassen auf dem Sportplatz und Schulhof unserer Schule ihr Bestes.
Alle Klassen absolvierten an rund acht Stationen verschiedene sportliche Aufgaben von A wie Ausdauer über S wie Sprint bis hin zu Z wie Zielwerfen war alles dabei. Die Stimmung war gut, die Schüler*innen und Pädagog*innen motiviert und die Wasserflaschen im Dauergebrauch. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer*innen.
Den Siegerpokal erhielten folgende Klassen:
Kl.1 /2: Kl.2c
Kl.3 /4: Kl- 4e
Kl.5 /6: Kl.6c
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger*innen
