Am letzten Freitag wurde es musikalisch auf dem Schulhof. Als musikalische Grundschule wurde am 19.06.26 der Tag der Musik auf dem Schulhof mit gemeinsamem Gesang und Tanz begangen. Trotz brütender Hitze verbrachten viele Schüler*innen, Erzieher*innen und Lehrkräfte ihre Pause singend und tanzend und machten dabei gute Stimmung auf dem gesamten Schulhof.