Am 2. Oktober fand der jährliche Crosslauf unter ewas veränderten Voraussetzungen statt. Die Klassenstufen 1 bis 3 liefen ihre Strecke im Wohngebiet. Die 4. bis 6. Klassen starteten im Landschaftspark. Neu war in diesem Jahr, dass zunächst jede klasse für sich lief. erst bei der Siegerehrung wurde bekannt, wer der Sieger bzw. die Siegerin in den einzelnen Klassenstufen waren. Viele Eltern verfolgten (mit dem notwendigen Abstand) die Läufe und unterstützten unsere Kinder. Tatkräftige Unterstützung gab es auch durch Eltern bei der Getränke- und Obstausgabe. Die Lebensmittel wurden vom Essenanbieter Z-Catering zur Verfügung gestellt, der Förderverein sorgte für den Transport. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern, Kolleginnen und Kollegen sowie den Sporthelfern der Hans-Grade-Schule, die uns endlich mal wieder eine gelungene schulische Veranstaltung ermöglicht haben.