Unser alljährliches Sportfest findet für am Mittwoch, 17. Juni (für die Klassen 3-6) und am Donnerstag, 18. Juni (für die Klassen 1/2) statt.

Der Wettbewerb der Klassen 3/4 (Mi) findet in der Zeit von 8:20 Uhr bis ca.
12:50 Uhr auf dem Schulhof/Sportplatz unserer Schule
statt. Die Kinder
erscheinen bereits im Sportzeug regulär zur ersten Stunde.
Das Sportfest der Klassen 5/6 (Do) findet in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 12:15
Uhr auf dem Sportplatz Segelfliegerdamm 47 A
statt. Die Kinder treffen sich im
Sportzeug auf dem Sportplatz und werden auch dort wieder entlassen. Sollte
Ihr Kind danach noch eine VHG-Betreuung benötigen, informieren Sie bitte die
Klassenleitung. Selbstverständlich besteht nach dem Sportfest für angemeldete
Kinder die Möglichkeit am Mittagessen in der Schule teilzunehmen. Sollte dies
nicht gewünscht sein, bestellen Sie bitte das Essen ab.

Die Klassen 1/2 führen ihr Sportfest am Donnerstag, dem 18.06.26 in der Zeit
von 8:45 Uhr bis ca. 12:15 Uhr auf dem Sportplatz unserer Schule
durch. Die
Kinder erscheinen ebenfalls im Sportzeug regulär zur ersten Stunde.

Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind ausreichend Getränke und Verpflegung,
sowie Sonnenschutz und eine Kopfbedeckung mitzugeben.

Wir freuen uns auf tolle Wettbewerbe bei bestem Wetter und hoffen auch in
diesem Jahr wieder auf tatkräftige Unterstützung vieler Eltern.

Sportliche Grüße sendet Ihnen
das Team der Ginkobaumschule