Liebe Kinder,

aufgrund der aktuellen pandemischen Bedingungen können wir euch leider nur begrenzte Angebote machen. Der Plan hängt ab dem 1. Ferientag aus.

Wir werden aber auf jeden Fall unsere Spielplätze in der Umgebung besuchen und wenn das Wetter mitspielt, viel an der frischen Luft sein.

Auch im Haus werden wir verschiedene Angebote machen, die dann aber nur in sehr kleinen Gruppen stattfinden können.

Getestet wird am Montag, Mittwoch und am Freitag, für Kontakt 1Personen täglich

Um so viel Abstand wie möglich zu gewährleisten, werden wir uns auf Klassenstufenebene im Gebäude verteilen.

Der Zugang erfolgt bis 8:00 Uhr ausschließlich über den Eingang auf dem Horthof, danach über den Schulhof.

Sollte ihr Kind angemeldet sein aber nicht kommen, bitten wir sie uns dies bis spätestens 9 Uhr telefonisch mitzuteilen.

Tel.: 030/ 631 041 85             

Ihre Kinder holen sie bitte bis 15:00Uhr über den Schulhof und im Anschluss über den Horthof ab.